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Geisteruhr

Wer hat den Dreh raus und kann die Geister so auf die Uhr legen, dass sie nicht davongefegt werden?
Links, rechts, vor, zurück und plötzlich ertönt der Glockenschlag: die alte Turmuhr tickt doch nicht richtig!
Welche Geister halten sich am längsten auf dem Ziffernblatt, ohne vom verrückten Zeiger heruntergefegt zu werden?
Erst wenn die Uhr stoppt und die Glocke schlägt, ist klar, wer gewinnt. Nur wer seine Geister zur rechten Zeit auf dem Ziffernblatt platziert, hat eine Chance auf den Sieg!
Spiel 1328.0
Spiel 1328.0
Erklärvideo
Art-Nr: 1328
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: 10 - 15 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 - 4 Spieler
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

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